FLEISCH UND WURSTMANUFAKTUR

WIR PRODUZIEREN SEIT MÄRZ 2011 IN UNSERER EIGENEN FLEISCH- UND WURSTMANUFAKTUR

Die Erkenntnis, dass nur eine optimal ausgestattete Produktionsstätte die Anforderungen an perfekter Qualität und besten Arbeitsbedingungen erfüllen kann, hat uns veranlasst, den Neubau einer Fleisch- und Wurstmanufaktur in aller Konsequenz voranzutreiben.

Der Umzug von der Weststadt nach Malsch war der fließende Übergang in die Zukunft. Der Name Manufaktur ist Programm und beinhaltet, dass oberste Priorität auf Handwerksqualität gelegt wird. Der Begriff ist unsere Philosophie! Denn Handwerksarbeit bedeutet mehr als das Festhalten an sauberem, handwerklich geschicktem Arbeiten. Es ist vielmehr die Verantwortung, aus sorgfältig ausgesuchtem Fleisch, reine, hochwertige Lebensmittel herzustellen. Die stetige, behutsame Anpassung der Rezepturen und das Kreieren neuer Spezialitäten ist Handwerkskunst auf höchstem Niveau, zumal wir immer nur mit bestem Fleisch und Gewürzen arbeiten.

Sicherlich könnten wir im Einkauf und in der Produktion auf billige Ware ausweichen, doch das widerspricht unserem handwerklichen Ethos!

METZGEREI SACK KARLSRUHE – BESUCH VON SLOWFOOD IN DER MANUFAKTUR – EPISODE 47