Rouladen, Braten und Eintöpfe für kalte Tage

Wintergenuss pur: Rouladen, Braten und Eintöpfe für kalte Tage

Wenn draußen der Frost klirrt und sich der Nebel übers Land legt, gibt es drinnen kaum etwas Schöneres als einen Teller mit dampfendem Eintopf oder einen zarten Braten aus dem Ofen. Jetzt ist genau die richtige Zeit für ehrliche, hausgemachte Küche – kräftig im Geschmack, sättigend und einfach wohltuend. Und genau das bekommt ihr bei uns: Winterklassiker aus eurer Metzgerei Sack.

Hausmannskost, wie sie sein soll

Ob butterzarte Rinderrouladen, deftige Braten oder unser wechselnder Eintopf zum Mittag – im Winter läuft die Küche bei uns auf Hochtouren. Jeden Mittwoch wartet eine neue Eintopf-Kreation auf euch: mal klassisch mit Linsen und Saitenwürstle, mal herzhaft mit Grünkohl, Kartoffeln oder Bohnen. Wärmt nicht nur den Magen, sondern auch die Seele!

Und für alle, die keinen Eintopf mögen? Kein Problem! Natürlich gilt auch weiterhin unsere wechselnde Wochenkarte mit leckeren Tagesgerichten – immer frisch gekocht und mit besten Zutaten aus unserer eigenen Manufaktur.

Hier geht es zur Wochenkarte: https://www.metzgerei-sack.de/tagesessen-angebote/

Alles aus einer Hand – mit Beratung

Braten fürs Wochenende, Rouladen für den Sonntag oder Fleisch für den Familienabend – bei uns bekommt ihr nicht nur beste Qualität, sondern auch gleich die passende Beratung dazu. Welches Fleisch eignet sich für welches Gericht? Wie wird’s besonders zart? Unser Team hilft euch gerne weiter.

Unser Tipp: Frühzeitig planen!

Gerade in der Winterzeit steigt die Nachfrage – ob für das Wochenende oder für die Mittagspause zwischendurch. Deshalb unser Rat: Kommt vorbei, lasst euch inspirieren und bestellt gern vor – damit eure Wunschgerichte garantiert auf dem Tisch landen.

Metzgerei Sack – Ein Qualitätsbegriff seit 1912.

📍 Jetzt an unseren sieben Standorten vorbeischauen oder gleich vorbestellen!
🗓 Jeden Mittwoch: wechselnder Eintopf zum Mittag
🍽 Wochenkarte mit frischen Gerichten – täglich bei uns im Laden

 

Vorheriger Beitrag
🎄 Festtagsschmaus oder Wienerle und Kartoffelsalat?